Wie komme ich zu meinem Öl - HorseHumanTraining

NaturePower4You
Direkt zum Seiteninhalt

Wie komme ich zu meinem Öl

Citrus Aroma:
Bergamotte, Zitronella, Grapefruit, Zitrone, Limette, Zitronengrass, Mandarine, May Chang, Orange, Mandarine
Blumiges Aroma:
Geranium, Jasmin, Lavendel, Neroli, Petitgrain, Römische Kamille, Rose, Ylang-Ylang
Kräuterartiges Aroma:
Basilikum, Deutsche Kamille, Clary Sage, Majoran, Melisse, Oregano, Pfefferminze, Rosemarin, Grüne Minze, Thymian
Kampferartiges Aroma:
Cajeput, Eucalyptus, Lorbeerblatt, Ravintsara, Rosmarin, Teebaum
Kräftiges Aroma:
Anis, Schwarzer Pfeffer, Kardamom, Zimt, Nelke, Fenchel, Koriander, Kümmel, Ingwer, Muskatnuss
Harzartiges Aroma:
Benzoe, Copaiba, Elemi, Weihrauch, Myrrhe, Opapanax
Holziges Aroma:
Arborvitae, Zedernholz, Zypresse, Hemlocktanne, Kiefer, Wachholder, Sandelholz, Weisstanne
Erdiges Aroma:
Angelica, Patchouli, Baldrian, Vetiver
Anleitung zur Bestellung bei Young Living
1.     Geh auf Die Seite www.youngliving.com
2.     Wähle oben rechtsNeues Konto (VertriebspartnerIn oder Kunde/in)“ aus.
3.     Wähle VertriebspartnerIn und Land, Sprache aus. Als Partner sparst du 24% gegenüber dem Kundenpreis und kannst am Treueprogramm teilnehmen, welches dir günstigeres Porto und 10-20% Naturalrabatt ermöglicht. (Wichtig: Es entstehen als unabhängiger YL Vertriebspartner keinerlei Verpflichtungen.)
4.     Kreuze bei: Wer hat Sie auf Young Living aufmerksam gemacht? Ein Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe seine Mitgliedsnummer an. Bei Sponsor und Enroller ID 14304104 eingeben.
5.     Neue Seite. Wichtig: Auf dieser Seite bitte kein Set auswählen, sondern weiter nach unten scrollen bis zu dem grauen Kasten mit der Überschrift „Automatischen Lieferservice bestätigen“.
6.     Darunter steht: „Ohne Starterkit Fortfahren -> Dort bitte anklicken!
7.     Neue Seite. Feld Hinweise zu Cookies „Zustimmen“ anklicken.
8.     Adressinformationen zur Vertriebspartnerschaft angeben: Alle Felder mit einem Sternchen müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional/freiwillig. Beim Geburtsdatum, falls eingegeben, darauf achten, dass zwischen den Zahlen Bindestriche gemacht werden, keine Punkte! Bitte immer auch die e-mail Adresse eintragen.
9.     Der Benutzername muss immer mit einem Buchstaben beginnen und muss 4 – 15 Zeichen (nur Zahlen und Buchstaben) lang sein – dieser Benutzername erscheint, wenn Du eine eigene Young Living Webseite haben möchtest, hinter www.youngliving.org/.
Ich empfehle hier euren Vollständigen Namen einzugeben.
10. Bitte beachten: das Passwort und die PIN werden zum Ausweisen benötigt, wenn man telefonisch oder per Email Bestellungen oder anderes bei Young Living erledigen möchte – deshalb bitte nichts wirklich Geheimes z. B. vom Bankkonto oder Kreditkarte nehmen – und bitte notieren!
Das Passwort darf nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen und soll zwischen 8 und 12 Zeichen lang sein (es muss beides enthalten). Die Pin-Nr. besteht aus 4 Ziffern.
11. Informationen zur Verarbeitung der Vergütung: „Einzelnes “ anklicken.
12. Den Geschäftsbedingungen durch Anklicken zustimmen.
13. Wenn alles richtig ausgefüllt ist, dann leuchtet unten der „Zustimmen und FortfahrenButton grün auf.
14. Sollte eine Angabe nicht vollständig oder korrekt gewesen sein, wird das angezeigt, in dem Fall muss auch oft das Passwort und die PIN wieder neu eingegeben werden. Wenn alles geklappt hat, öffnet sich ein neues Fenster. Bitte nochmals alle Felder überprüfen und „ Zustimmen und Fortfahren“ “ anklicken.
15. Es öffnet sich ein neues Fenster und Young Living hat jetzt das neue Konto erstellt.
16.  Als erstes links in der Leiste „Mein Konto“ anklicken:
-       Es öffnen sich deine persönlichen Informationen.Eine ID-Nummer wurde jetzt vergeben. Bitte diese notieren!
-       Unter meine Zahlungsdetails können nun eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt werden.
-       Wenn vom Konto abgebucht werden soll, bitte ausfüllen und abschließen. Bitte beachten: bei Abbuchung vom Konto nur die IBAN, nicht die BIC eingeben.
Für SEPA-überweisungen (Vorauskasse), bitte den Kundendienst per Mail mit ID Nummer und Pin Nummer Angabe kontaktieren.
17. Möchtest du im ALS (Infos zum ALS weiter unten) bestellen, dann wähle in der linken Leiste „Meine ALS Bestellung bearbeiten“. Beim ersten Anwählen muss man erst einmal der Vereinbarung zustimmen. „Essential Rewards Autoship hinzufügen“ erscheint.
18. Man hat nun die Möglichkeit, das Datum zu ändern und in einem neuen Fenster eines der fett gedruckten Daten auszuwählen.
19. Als nächstes muss die Zahlungsart ausgewählt werden:
Rechts im Kästchen erscheint die soeben eingetragene Bankverbindung oder die Kreditkarte. Aktuelle Bankdaten im System anklicken und die Zahlungsermächtigung mit ok bestätigen.
Nun erscheint die Bankverbindung (bzw. die Kreditkarte) auf der linken Seite. Das braucht nur beim ersten Mal oder bei einer Änderung gemacht zu werden.
20. Jetzt kann man die Produkte zufügen. Dazu öffnet sich die Produktliste in einem separaten Fenster. Man kann die Produkte mit einer Stückzahl auswählen und „Zur monatlichen Bestellung hinzufügen“.
21. Zum Schluss bitte nicht vergessen die ALS Vorlage abzuspeichern und mit monatliche Bestellung speichern zu bestätigen! Als Bestätigung erscheint die Meldung „Wir gratulieren! Ihre Monatliche Bestellung wurde erfolgreich geändert und gespeichert.
22. Tipp: Nach Eingabe der Produkte nicht lange mit dem Abspeichern warten, da schnell ein Time-Out kommt und dann alles wieder neu eingegeben werden muss.
Warum ALS – ein paar Eckpunkte:
Beim ALS (Automatischer Lieferservice) kannst du von Monat zu Monat sowohl das Bestelldatum als auch die Produkte ändern (immer bis allerspätestens zum angegebenen Lieferdatum – lieber schon ein paar Tage früher erledigen!) – die Mindestbestellung, um am ALS und seinen Vorteilen (weniger Porto, Bonuspunkte für Gratisprodukte etc.), beträgt monatlich 50 PV, die Bonuspunkte betragen in den ersten 6 Monaten 10%, in den zweiten 6 Monaten 15% und nach einem Jahr 20%. Das ALS ist jederzeit kündbar – keine Abnahmeverpflichtung etc.
Bei Kündigung des ALS (früh genug per Email, besser per Telefon, am besten ein paar Tage vor Auslösung 08000825049 – dann die „2“) löse erst deine Bonuspunkte gegen Gratisprodukte ein – sonst verfallen diese. Bei Wiederanlage eines ALS zählen die Laufzeitmonate wieder von vorn (diese Angaben sind unverbindlich – bitte noch einmal genau in den Bedingungen nachlesen!).
Bei Fragen oder „Hängenbleiben“ an einem Punkt können Sie mich gerne Anrufen!
info@naturepower4you.ch
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt