Kontakt - HorseHumanTraining

NaturePower4You
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Wer bin ich
 
Mein Name ist Karin Bolliger und ich möchte dich herzlich Willkommen heissen auf meiner Seite. Ich möchte dich hier gerne über die Firma Young Living und ihre wahnsinnig tollen Produkte informieren.

Wie komme ich dazu mit Naturstoffen zu arbeiten
 
In meiner Kindheit bin ich durch die Naturverbundenheit meiner Eltern mit Pflanzen und ihrer Wirkung aufgewachsen. Dies führte dazu, dass ich zum Abschluss meiner Erstausbildung als Dipl. Landschaftsgärtnern, meine Diplomarbeit über die Wirkung und Inhaltsstoffe einheimischer Heilpflanzen geschrieben habe. Diese Thematik hat mich durch mein ganzes Leben geprägt und nun bei den Produkten der Firma Young Living und ihren ätherischen Ölen gelandet.
 
Nach jahrelangen Selbstversuchen an mir, meinen Katzen und meinem Pferd bin ich nun soweit, diese lieb gewonnenen Produkte als unabhängiger Vertriebspartner nach aussen Vertreten und bei Fragen beratend zur Seite zu stehen zu können.
 
Ich als Young Living Vertriebspartner (ID: 14304104) freuen mich, dir diese fantastische Welt der ätherischen Öle näher bringen zu können. Ich zeige dir gerne auf, wie du diese zahlreichen Produkte für deine eigene Gesundheit und Entspannung bei dir und deinen Tieren anwenden kannst.
 
Gerne komme ich auch mit den Produkten zu dir nach Hause, um dir die Möglichkeit zu bieten in die Öle rein zu schnuppern.

Für Anfragen bitte das Kontaktformular ausfüllen. Ich werde mich schnellstmöglich melden.
 





info@naturepower4you.ch
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt